Arbeitsweise

Nicht was wir anbieten, macht den Unterschied, sondern wie wir für Sie arbeiten

Arbeitsweisen Arbeitsweise

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist ein wichtiger Grundsatz der Aktiv Hauswartung. Er prägt die Kommunikation innerhalb unserer Unternehmung und – genauso wichtig – die Kommunikation und das Verhalten gegenüber unseren Kunden und Auftraggebern.

Unternehmertum

Taten zählen mehr als Worte. Wir legen Wert auf eine sorgfältige, prompte und zielorientierte Bearbeitung von Aufträgen. Tag für Tag beweisen wir unseren Kunden, dass uns die Pflege und der Unterhalt ihrer Liegenschaft am Herzen liegen.

Verhalten

Loyalität und Initiative sind die Grundvoraussetzung für eine optimale Betreuung und Leistungserbringung. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir diese Verhaltensweisen bei uns und unseren Mitarbeitern fordern und fördern.

Qualität

Die Aktiv Hauswartung hält sich an hohe Qualitätsmassstäbe. Wir setzen alles daran, dass Ihre Liegenschaft in einem besonders gepflegten Zustand erscheint – im steten Bewusstsein, dass sie Ihre Visitenkarte ist.